September 30, 2012

Music+Game recommendation

Ich habe vor einiger Zeit von einer Freundin eine Xbox360 ausgeborgt um Naruto Ultimate Ninja Storm anzuspielen, was für einen Naruto Fan wie mich ein absolutes Muss und das Traumspiel schlechthin ist. >D
Innerhalb eines Tages habe ich alle Chard freigespielt *pfeif*. Spezialisiert habe ich mich klarerweise auf Tobi den ich maine. Da man für einen LIVE Account der Xbox leider ein Abo bestellen muss konnte ich leider nicht online spielen, aber das wird sich hoffentlich ändern wenn ich mal ne PS3 hab (ja die wird trotz der absehbaren Releases der PS4 gekauft, einfach aus dem Grund dass mir 400+€ für eine neue Konsole nicht wert sind).

Doch nun zu meiner absoluten Game Recommendation: Asura's Wrath. Ein Spiel das ich anspielen durfte und von dem ich schon in den ersten Minuten überzeugt wurde, nichtzuletzt aufgrund der absolut unwerfenden Musik!!
Das Spiel spielt sich leider eher als Film wo man mit sehr geringem Schwierigkeitsgrad ab und zu einen Knopf drücken muss. Aber ich denke für die Cinematics, die tiefe Story, das tolle Charakterdesign und mythologisch angehauchte und wunderschöne Grafik lohnt sich das Spiel - vorausgesetzt man behandelt es wie einen Film in 3D!!!
Ein kleiner Vorgeschmack des atemberaubenden Soundtracks:


Das Main Theme ist unglaublich gut und ich kann nur die verschiedenen Variationen davon empfehlen. Ein wahres Feuerwerk für die Sinne! x3

No comments:

Post a Comment