December 17, 2010

Finger weg von der Nerdity!!


Nach sage und schreibe vier (!) Monaten melde ich mich zurück auf meinen Blog.
Ja, ich lebe noch, wenn man mein gegenwärtiges Leben als solches bezeichnen kann, denn es besteht in erster Linie aus RO, RO und RO. Nachdem ich mein erstes MMO "FLYFF" aufgehört hatte hat mich ein Freund überredet Ragnarok Online zu probieren. Hat mir anfangs nicht sonderlich gefallen, doch mit der Zeit kam der Charme des Spiels voll zur Geltung, sodass ich auf dem Server ganze 15 Charaktere gemacht habe, auf 4 (!) unterschiedlichen Accounts !!
Viel ist passiert in diesen Monaten in diesem Spiel, habe mehr Drama darin erlebt als in Reallife, was eigentlich absolut lächerlich ist bei genauerer Reflexion.
Zwischendurch bin ich zu Sinnen gekommen und habe es sogar pausiert, doch aus irgendeinem unerklärlichen Grund habe ich vor gut 2 Wochen wieder angefangen, und das nerdiger denn je. Diese Entscheidung führte zu einem prompten Absturz meiner schulischen Noten, sodass es wieder höchste Zeit ist davon Abstand zu nehmen.
Was wäre in dieser Situation nicht angebrachter als sich an seinen alten Blog zu erinnern und einen kurzen Eintrag zu verfassen über die Sinnlosigkeit der vergangenen Monate.