April 18, 2010

My Pet Prince

Eigentlich bin ich ja nicht so der facebook Fan aber ich bin total addicted to Pet Society!! O_O Ich spiel das jeden Tag, wasche alle meine Freunde und leiste mir viele viele Möbel usw.
Wenisgtens ist mein Prince echt süß, hier sind Fotos.












Prince ist ein Prinz natürlich, seine Wohnung ist generell barock, märchenhaft oder mittelalterlich eingerichtet.
Er hat außerdem ein Petling, welches ein weißer Hund ist namens Napoléon. Ich hatte riesengroßes Glück, Napoléon ist nämlich von Geburt an weiß (was Zufall ist). Hier ist Napoléon noch etwas kleiner, mittelerweile ist er groß. XD








Hier ist Prince' legendäres Underwater Castle (Salon). Da sieht man Napoléon auch schon ganz grß. X/D








Hier ist sein rosa Badezimmer: Prince' Fairytale Bathroom
Hm mehr Fotos von meinem Pet kommen noch. Übrigens hat sich mein Pet verliebt in ein common girl. Sie ist wirklich sehr hübsch!! x)